Krieger- und Soldatenkameradschaft Obersüßbach

Am 16.03.2019 fand die Generalversammlung der KSK-Obersüßbach mit Neuwahlen statt.

Traditionsgemäß gab es zum Anfang ein Rehragout Essen für die Mitglieder.
Das Reh wurde von Zellner Richard gestiftet und für die Spende bedankte sich der erste Vorstand Christian Huber sehr herzlich.

Nach dem Essen um ca. 20:20 Uhr eröffnete Christian Huber die Generalversammlung.

Bei der Festmutter und Herbergsmutter Annemarie Schranner bedankte sich der Vorstand mit einem Blumenstrauß.

KSK_2019_03_16_Generalversammlung_B016

Nachdem alle Funktionäre und Ehrenmitglieder namentliche begrüßt waren
folgte der Bericht des Vorstandes.

Nach dem Bericht des Schriftführers erfolgte der Kassenbericht, der einen dreistelligen Zuwachs
mitteilen konnte.
Die Entlastung der Vorstandschaft wurde von Kassenprüfer Josef Oberhofer durchgeführt.
Zweiter Bürgermeister Manfred Loibl leitet die unkomplizierte Wahl der Vorstandschaft.

Die alte und wieder neue gewählte Vorstandschaft der Kameradschaft.

KSK_2019_03_16_Generalversammlung_B056

v.L. Schriftführer Jörg Hubrig, Beisitzer Karl Rusam, Beisitzer Georg Maier, 2. Vorstand Georg Kufer, Kassier Josef Brunner, 1. Vorstand Christian Huber, Beisitzer Martin Gallmeier, Fahnenträger Josef Rieger und Beisitzer Johann Hummelberger.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach der Wahl führte der erste und zweite Vorstand die Ehrungen für langjährige Mitglieder durch.

KSK_2019_03_16_Generalversammlung_B054

Das Bild zeigt die Kameraden die für 20, 30 oder 40jähriger Mitgliedschaft geehrt wurden.

Nach dem offiziellen Teil klang die Generalversammlung gemütlich aus.

KSK_2019_03_16_Generalversammlung_B061

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern fürs kommen und die schönen Stunden.