Krieger- und Soldatenkameradschaft Obersüßbach

Am 21. März 2025 fand im Vereinslokal Gasthaus Schranner die Generalversammlung der KSK Obersüßbach statt. Rund 50 Mitglieder nahmen teil und sorgten für eine sehr gute Beteiligung.

Der erste Vorstand Christian Huber eröffnete die Versammlung um 20:00 Uhr, begrüßte die Anwesenden und stellte die Tagesordnung vor. Als neuer Schriftführer wurde Julian Fuchs bestimmt.

Im Rahmen der Versammlung wurden langjährige Mitglieder für ihre Treue geehrt:
Für 20 Jahre Mitgliedschaft: Albert Baumgartner, Georg Braun, Anton Büchl, Alois Haimerl, Wolfgang Manhart, Josef Manhart jun., Michael Ostermayr sen. und Wolfgang Wenleder jun.
Für 50 Jahre Mitgliedschaft: Fritz Dumm, Franz Loibl sen., Alfred Oberhofer, Josef Oberhofer und Erwin Schober.
Für 60 Jahre Mitgliedschaft: Georg Huber, Lorenz Ostermeier und Erhard Simbürger.

Zudem konnte die Kameradschaft mehrere neue Mitglieder in ihren Reihen willkommen heißen: Stefan Eder, Thomas Fuchs, Florian Götzfried, Tobias Ostermeier, Rene Prantner, Julian Satzl, Harald Seelmann und Raphael Simbürger.

Neben den offiziellen Punkten kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz – das hervorragende Essen des Gasthauses Schranner wurde von den Teilnehmern besonders gelobt. Nach dem offiziellen Teil ließ man den Abend in geselliger Runde gemütlich ausklingen.