Krieger- und Soldatenkameradschaft Obersüßbach

Nachdem es die Coronaregeln zugelassen haben, konnte die für das Frühjahr 2021 geplante Mitgliederversammlung nachgeholt werden.
Am 18.09.2021 wurde zur Mitgliederversammlung ins Vereinslokal Gasthaus Schranner eingeladen.
Damit alle Kameranden wegen der geltenden 3G Regelung teilnehmen konnten, wurden am Eingang Selbsttest angeboten.

Vorstand Christian Huber begrüßte alle anwesenden Mitglieder, besonders aber die
Musikkapelle Melzl, welche die Versammlung begleiteten.

Trotz musikalischer Begleitung fanden nicht sehr viele Kameraden den
Weg ins Vereinslokal.
Sie versäumten einen sehr schönen Abend.

Nach dem Essen begann der Vorstand mit dem Tätigkeitsbericht.

Nach dem Bericht des Schriftführers und des Kassiers (vorgetragen von Christian Huber) erfolgte die
Entlastung der Vorstandschaft.
Von den 21 Ehrungen rückte eine Ehrung besonders in den Vordergrund.
Unser Kriegsteilnehmer Max Loibl, konnte für 70jährige Mitgliedschaft geehrt werden.

Nach dem offiziellen Teil spielte die Kapelle und sorgte so für einen
sehr schönen Abend.
Max Loibl wurde bei verlassen des Lokales musikalisch verabschiedet.

Es war eine sehr schöne Veranstaltung.