Krieger- und Soldatenkameradschaft Obersüßbach

Infos der KSK
16.08.2021

Liebe Kameraden,
damit Ihr über die Tätigkeiten der Kameradschaft informiert seid, kommt nun der monatliche Bericht bis 15.09.2021.

Am 16.07.2021 feierte unser Beisitzer Johann Hummelberger seinen 60. Geburtstag nach. Gerne nahm die Vorstandschaft diese Einladung an.
Am 25.07.2021 gratulierten wir unseren Kameraden Johann Gruber zum
70. Geburtstag. Durch die Corona Lockerungen konnten wir an der Feier in Volkenschwand teilnehmen.

 

Fahne von 1982 wieder zurück.
Unsere Fahne von 1982 ist im neuen Glanz wieder zurück in den Fahnenkasten im Gasthaus Schranner.
Die Halterungen wurden erneuert, damit sie weiter an der Fahnenstange hält.
Auch weitere Arbeiten wurden erledigt.

Am 15.07.2021 wurden wir zur Kremes unseres Kriegsteilnehmers Rupert Loibl eingeladen. Diese fand nach der Beerdigung seiner Frau Elisabeth Loibl statt. Auch an der Beerdigung nahmen wir mit einer Abordnung teil, allerdings ohne Fahne.

Am 01. August konnten wir unsere erste Vorstandssitzung abhalten.
Viele Angelegenheiten standen auf der Tagesordnung.
Unter anderem wird eine Mitgliederversammlung mit musikalischer Begleitung für den 18.09.2021 geplant. Eine Einladung wird zeitgerecht erfolgen.

Wir Ihr sehen könnt, steht das Vereinsleben nicht still.

Euer Vorstand
Christian Huber